[#1] Darf ich mich vorstellen? Held!

Hallo meine Lieben :-)
Wie ihr vielleicht erkennen könnt bin ich die Autorin dieses Blog, und das seit Oktober 2012. Es steckt wirklich viel Arbeit, Zeit und natürlich Liebe in den Texten sowohl auch in den Bildern. Falls euch etwas auffält, sei es Kritik, Fragen oder einfach eure Meinung, könnt ihr mir per E-Mail schreiben --> die.nicoole@gmail.com
Ich würde mich freuen über Kommentare o.ä. :-)
Leider bin ich kein Superheld und kann deswegen nicht täglich posten - ich sage nur Schule. Ja manchmal ist mir die Schule wichtiger als mein Blog und ja, manchmal bin ich ein Streber, aber das macht mir nix aus.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Mode, Styling und Fotografie!Ich hoffe für jeden ist bei diesem Blog etwas dabei und wenn er dir gefällt, kannst d ihn doch weiteremphelen oder abonieren. Ganz deine Entscheidung.
Ich liebe meine Canon 400D. Aber auch mein Handy und wenn die Qualität auch mal nicht stimmt, so mag ich trotzdem noch meine Webcam.

Nein, ich bin nicht Mainstream. Nein, ich werde es auch nicht.

Love, Nici :-*


Wenn dir mein Blog nicht gefällt:
http://lmgtfy.com/?q=Ist+mir+egal. <-- Klick drauf!

Keine Kommentare: