3.15.2014

[93] I'm Back bitches.

Hallo meine Lieben!
Ich bin zurück ;-) Ich kann euch sagen, das war vllt. mal ne lange Pause...
Bin an und an mir nen neuen Blog zu machen. Wenn's soweit ist, sag ich euch bescheid!
Dann wäre es lieb, wenn ihr mir da folgt oder whatever.
Einiges passiert, wie ich sehe.

1. Blondie.
Richtig, ich bin nun blond. Sehr lange schon, aber naja, hier mal ein bild.


Also ja zwei :-D 
2. Neuer Laptop
Ich saß gefühlte 5 Jahre ohne mein kleinen Netbook da :-( Und da mein Bruder den Laptop nicht gebraucht hat, verwende ich diesen jetzt, eigentlich aus der Ukraine aber völlig ok ^^

3. Neu! 
wie oben beschrieben mache ich mir mit sicherheit einen neuen Blog, aber ich freue mich, seitdem ich weg war, waren soo viele User auf dem Blog, deswegen nochmal danke! :-)

For my english users, thanks for being on my blog, when i was unactive, i saw that a lot of visitors were americans, so i'll tell you, that i planned to translate my new texts on my blog, just maybe. 
The link of the new blog I'll write you when it's finished in this blog! :-)

Danke, Love, Nici :-*

Keine Kommentare: