5.27.2013

5.14.2013

[#84] Express yourself

Hallo meine Lieben :-)
Heute mal den Song of the week, kennt ihr sicherlich, nämlich aus der Windows Werbung ;-))
Totaler Ohrwurm und wenn ich das in der Schule anfange zu singen, hassen mich alle weil sie's nicht aus ihrem Kopf bekommen!

Labrinth - Express yourself 
Wie findet ihr das Lied? Ich finde das einfach mal stark! ;-)

Love, Nici :-*

5.13.2013

[#83] 1001!

Hallo meine Lieben! :-))
Heute mein 1001 Aufruf von meinem Blog, also danke an meine alten Leser und an meine neuen Besucher, ihr seid die besten :-D

#partyhard 
Und vergesst nicht:


So siehts aus :-D
Love, Nici :-*

5.10.2013

[#82] Fashion - Status?

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin letztens auf einen, eigentlich ziemlich interessanten Beitrag gestoßen (http://www.le-chaim.de/mode-status/) und dazu wollte ich euch meine Meinung erzählen. Wie ihr oben lesen könnt geht es dabei um Mode und den Status, aber das kann ein längerer Beitrag werden ;-)

Also will ich mal Anfangen - bis heute habe ich mich nicht direkt mit dem Thema befasst, denn bei mir hieß es immer "Mehr Geld - Mehr Status!" Aber wenn man es sich genauer überlegt, ist es in unserer Gesellschaft, kaum noch so. Sicherlich sagt die Mode viel über den Status aus, aber heutzutage hat man mehr Möglichkeiten sich auch schöne Sachen für wenig Geld zu bekommen ;-)

Aber dann kam die Frage, wofür sich eigentlich die Frauen so schön machen? Habe kurz überlegt und natürlich die erste Antwort die einem in den Sinn kommt "MR. PERFECT". Der 1. Eindruck täuscht, denn auch wenn man es unbewusst macht, so stylt man sich auch für all die Mädchen, auch als Rivalinen angesehen. Denn (un)bewusst mustern wir die Mädels und daran schauen wir in welcher Kategorie wir sie einordnen, so wie reich, oder mittelschicht. Als Mädchen beobachten wir auch gerne, was warscheinlich der Grund ist, warum wir auch Mode Bloggern schön zu hören. Denn wir schauen wie der Stil auf uns wirkt, und übernehmen, wenn wir denken so will ich auch aussehen! Wir stehen nämlich nicht jeden Tag mit dem Gedanken auf, das wir einen Jungen/Mann Beeindrucken wollten, sondern damit, das wir schön ausschauen wollen. Sondern eher den ganzen (Bitches :-D) Mädels zeigen was wir haben, und zwar einen unglaublich guten Geschmack!

Bei Jungs ist es wirklich mehr Geld mehr Status, denn diese geben wohl kaum mit ihrem Klamotten Stil an, sondern eher mit Marken, Autos und deren Freundeninnen. Also: Kein Geld ist kein Status, aber ob sie Geld verdienen, müssen sie sich bei der Ausbildung entscheiden.

Fazit: Jeder kann etwas für sein Auftreten tun, egal ob man Geld hat oder nicht!

Love, Nici :-*


[#81] Little Kitten.

Hallo ihr Liebe :-)
Wir haben bei uns zu Hause so'n bissl Stress durch unsere kleinen Würmer, aber süß sind sie schon, oder?
 ;-))





Das Colourpoint Weibchen, siehe Vorletztes Bild ;-), behalten wir wenn mein Vater es erlaubt, und da meine 1. Katze nach dem Wurf kastiert wird (weil sie so alt ist!) bräuchten wir vielleicht noch eine ;-)
Ich würde sie Prada nennen, nach dem Mode Ding, aber vllt. auch Coco ;-D

Wie findet ihr sie <3?
Love, Nici :-*

5.02.2013

[#76] Sorry babes.

Oh Gott, ich bin so eine schlechte Bloggerin :-D
Aber egal, Hallo ihr Lieben erstmal :-))
Ich hatte so viel, besonders viel aufregendes zu tun, das glaubt man gar nicht! Und so faul wie ich bin ...! Naja ;-D
Egal.
Was soll ich euch denn heute so erzählen? Heute geht's mit Mama nochmal Gntm schauen, weil die sendung einfach klasse ist ;-) Sonst habe ich nix groß vor :-))
Achso, bevor ich's vergesse, happy Tag der Arbeit ;-D Ne aber ernsthaft, gestern habe ich einfach mal entspannt vom ganzen Stress, von den Arbeiten, Lk's und Lebensstress... Chilloutsonntag :-))
Nagut, dann muss ich mal los, noch Sachen machen...!!!
Love, Nici :-*


So mal wieder ein paar (nagut 2 :-P) Poserfotos, gefallen sie euch?