3.26.2013

[#72] hundm

Hallo meine Lieben!
Oh Gottl, so viele Aufgaben vor den Ferien! Deswegen glaub ich habe ich gestern auch nicht gebloggt, oder habe ich?
Naja :-) Gestern hatte auch noch meine Schwester Geburstag und Stress, Stress, Stress ...!
Ach ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich so unkreativ, entschuldigt ihr mich? Sobald mir was einfällt, schreib ich auf und ich sammel eine Liste und dann habe ich immer genug zu tun ;-)
Für heute habe ich nur eine wieder vorläufige Wunschliste, Sommer-Edition! ;-D
Alles H&M - Alles unter 25Euro ...!

Das Top finde ich vllt. mal Wunderschön! Dazu noch ein schlichtes Unterteil! Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich schlicht schwarz oder braun nehmen soll, aber ich denk der Reiz liegt ja im braunen, besonders wenn man im Urlaub schön gesonnt wurde ;-)

Das Kleid gibt es in "2 Designs" und ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich mir gedacht, wenn ich beide anprobiert habe und sie mir beide super gefallen, nehme ich auch beide! 1 Eher romantisch (s.u.) und eins eher ... naja... sexy? :-D Aber nein, mal ernsthaft, da beide unter 10 Euro [9,95 ist bei mir unter 10] kosten, könnte ich sie mir ja leisten und bald ist Ostern ... ;-)


Das Kleid ist so toll! Kostet glaube ich 20 Euro, aber ich habe es schon anprobiert und es sieht einfach traumhaft aus! Mal sehen ob ich ein Bild finde, mit dem Kleid an...
Naja, nein, aber wenn ich es mal hochlade, seht ihr es ;-D 
Top! 

Hier wollte ich eigentlich nur auf die Hose hinweisen :-) Obwohl ich diese eigentlich in lang wollte, aber es kein Geschäft mit unter 30 Euro gab, habe ich die hier gesehen und mich verliebt...! Wenn ich recht sehe ich das High-Wasted und naja... :-))) Liebe sie!

Anfangs wollte ich eigentlich die Hose suchen, aber zusammen mit diesem Top, sieht das einfach total schön aus, besonders die Spitzen-Details und dieser durchsichtige Teil oben, schöne Kombination! 

Und das letzte und das beste Outfit von H&M für heute.... 

Toll gemacht H&M! Wirklich erst mal die Kombination Rock in Bluse hübsch und nett, aber nichts spannendes. Dann die Kombination von lila und Orange, dabei ist bei orangenem Top, auch ein Ethno Muster eingebaut und der einfach gemachte Rock mit dem leichten Puff- Effekt [Ich meinte nicht den Puff, sondern wie bei Kartoffel PUFFER, das es so auf"qualmt"] Dazu noch ein schöner, schlichter Gürtel der aber zum Outfit sein muss!
H&M hat mich überzeugt - Das Outfit will ich *-* ;-))

Wie gefallen euch die Outfits/Teile? 
Love, Nici :-*


Keine Kommentare: