3.22.2013

[#70] Hair.

Hallo meine Lieben :-)
Hier melde ich mich mal ausnahmsweise rechtzeitig ;-)
Ich habe euch gestern ein Bild gezeigt, nämlich dieses

Wollt ihr wissen warum? 
Diese Haare. Ich weiß, andere schauen nicht grade auf die Haare aber naja ;-D
Ich habe ja einen Sidecut (den ich rauswachsen lasse) und ich will mir die Haare so färben :-)) Ich habe von Natur aus "Dunkelbraune" Haare und deswegen lasse ich die nach meiner roten Farbe erstmal rauswachsen bevor ich weiterfärbe ;-) Das rot habe ich diesmal sogar gefärbt obwohl ich meistens Töne, aber ich habe mir schonmal Ombre gemacht und das blond dort, hat mir richtig, richtig gut gefallen. So etwas ähnliches wie da oben eben! Ich warte noch eine Weile und wenn ich den Zeitpunkt passend finde mache ich mir die Haare, zmdst. die Haarfarbe so ähnlich und dann gebe ich auch Bescheid :-))

Damit heute auch gut, Love, Nici :-*

Keine Kommentare: