3.18.2013

[#67] I'm back bitches.

Hallo meine Lieben :-)
Lang nichts mehr gepostet, es ist ein neuer Trend meiner Eltern irgendwas wegzunehmen, wenn ihnen irgendwas nicht passt - so sei es das Handy, die Freizeit oder eben ;-) Das Internet :-D
Soso... Was gibt es also neues von mir? Ich hatte also ziemlich viel Freizeit, deswegen war ich mal fotografieren und wie ich das so gerne mache, hab ich mir fotografiert, aber schaut selbst ob sie gut geworden sind ;-)





Ich würde jetzt lügen wenn ich hashtaggen würde 
#noedited
Aber bis auf den Kontrast ist es wirklich unbearbeitet :-)
Ich fand besonders beim 3. & 4. Bild den Himmel so wunderschön und er ist nicht bearbeitet! 
Unbelievable!

Wie gefallen euch die Fotos?
Love, Nici :-*

Ps. ich weiß nicht ob moch heute aber bald kommen mehrere Posts um das alles auf zu holen ;-))

Keine Kommentare: