2.26.2013

[#62] Nails of the month.

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mal Nails of the month ;-) Ich kürz mal ab jetzt ab, mit NOFM. (Nofm klingt aber auch nicht schlecht ;-D
Hier mal paar Bilder:


Sorry für die verdammt schlechte Quali, aber besser als ohne Bilder ;-)
Zur Beschreibung: Als Unterlack habe ich den P2 last forever 130 lovely Moment benutzt, und erstmal zwei Schichten aufgetragen, damit man die Farbe sieht. Danach habe ich mit dem P2 colour victim 500 eternal einen großen "Klecks" auf ein Blatt Papier gemacht, dann habe ich einen Zahnstocher genommen und mir auf die ersten 4 Finger Fuck geschrieben. Danach habe ich mir mit meinem Dotting Tool (Für alle Laye http://lmgtfy.com/?q=Dotting+Tool ;-)) und habe zwei kreise nebeneinander gemacht und dann noch eine Spitze unten und alles verbunden. (Geht auch notfalls mit Zahnstocher, aber leichter mit Dotting Tool!) Als nächstes habe ich es trocknen lassen und mit meinem Dotting Tool, kleine weiße Punkte überall außenrum gemacht (beim Herzchen noch schwarze Punkte) Und dann ist die 1. Hand (schon ;-D) fertig! 
Zur zweiten Hand: Vorgang einfach widerholen, nur mit dem Worten "off" und einem Ausrufezeichen! 
Vóila!

Wie gefällt euch das Ergebnis?
Love, Nici :-*

Keine Kommentare: