1.22.2013

[#43] Multimediahyperduperbloggerpost.

Hallo meine Süßen :-) Danke das ihr trotz *räusper* ein paar Problemen trotzdem noch reinschaut!
Deswegen nochmal
Ich hole mir ja so bald wie möglich einen besseren Computer/Laptop/ ...?
Aber zurzeit ist das nicht die beste Lösung!

Zum zweiten: Ich habe eine Wunschliste!
Ich habe mir etwas Geld gespart und werde nun zum Sale eingreifen hier meine H&M Wunschliste ;-)
 19,95€; Absoluter Traum *.*
19,95€; ich wollte schon immer einen Blazer - die Farbe passt und der Preis diesmal auch ;-)
(zumindest nicht wieder 30€!)
4,95€; Schick, schlicht und praktisch - brauch ich! (nachdem mir mein letztes zu klein wurde!)
Es ist außerdem länger, also auch für die obere Bluse.
14,95€ Ein Rock - vorne kurz hinten lang! Gesucht und gefunden! <3

Ich liebe diese Sachen, was haltet ihr davon?

Natürlich habe ich auch noch Lieblinge in anderen Läden aber die haben nicht solche schönen Bilder dafür 
:-)
Wenn ich sie mir geholt habe, zeige ich sie euch :D

Drittens: Morgen oder übermorgen mache ich erstrmal einen Tag mit :-) Das bestenfalls mit Video, erschreckt euch nicht ich bin im Video noch hässlicher aus :'D
Ich glaube morgen wirds nix, weil ich morgen zum zeichnen gehe ;-)
Ich hoffe Donnerstag - vielleicht habe ich auch dann zu viel Schiss aber ich gebe mir Mühe...
Kennt jemand ein Gutes Video Bearbeitungsprogramm?

Mein Ausschnitt ist so tief wie mein Niveau :D

Love, Nici :-*

Ps. Ja, Leute ihr dürft auch Kommentare machen, ihr müsst nicht mal angemeldet sein, aber ich wäre für Kritik (Egal ob positive oder negative) sehr dankbar. :-)






Keine Kommentare: