1.02.2013

[#33] Meine Ziele.

Hallo ihr Süßen :-)
Ich habe mir eigentlich davor keine Gedanken darum gemacht aber heute habe ich einen Post zum Thema gelesen und mir gedacht: Warum nicht?
Also wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt, geht es um meine Ziele, die ich jetzt zum Neujahr gestellt habe...! Ich habe nicht viele Ziele, aber es fällt mir nicht leicht einige auszufüllen in meiner Check Liste ;-)

[ ] 1 Monat zum Test nur Zucker-/ Süßstoffreie Getränke Trinken, soll wohl dem Körper Gut tun :-D
[ ] Mich in der Schule hochsteigern
[ ] Mein Zimmer ordentlich HALTEN
[ ] Nicht mehr so brutal (Und nicht mehr so stimmungsschwankend ;-))

Das sind meine 4 Hauptziele.

Das fängt schön mit dem 1. an! Ich trink sogar zu Hause Cola Fanta und Sprite! Ich will jetzt auf Wasser umsteigen, weil ich denke das es meine Gesundheit steigert und ich vielleicht auch mich etwas fitter macht ;-) Natürlich meinte ich nur ungesüßte Getränke, also Tee ohne Zucker oder Apfelsaft ohne Zucker oder Süßmitteln ist auch okey!

Das 2. Wird langsam Zeit, ich habe in letzter Zeit nachgelassen, von sehr gut und gut, nach befriedingend... Das will ich unbedingt ändern!

Die Sache mit 3. scheint gar nicht so schwer - für euch vielleicht! Ich habe eine richtige Macke da, sogar wenn ich aufräume, eine Woche später sieht es genauso aus wie vorher, also: Ziel einhalten!

Und 4. verstehen meine Freunde nur zu gut, wenn ich wütend bin dann werde ich gerne brutal und ganz anders als ich aussehe, kann ich ganz schön brutal werden! Ein Junge hat sich mal mit mir angelegt aus der Klasse, in den nächsten 5 Minuten lag er auf dem Boden (natürlich habe ich ihn nicht blutend geschlage oä. ich mache das aus Respekt einfach nicht) Und meine Stimmungsschwankungen sind nicht grade der Hit, aber ich glaube sowas kann man nicht behandeln ;-)

Der Wille zählt :-D Was sind eure Ziele für das neue Jahr?
 Rwaaaawr *.* 

Love, Nici :-*

Keine Kommentare: