1.29.2013

[#49] Eargasm.

Hallo ihr Lieben :-)
Ich wollte euch mal einen Remix ins Ohr legen, das geht (mir zumindest ;-)) nicht mehr aus dem Ohr ;P

Madeon - Pop Culture

Ich finde es toll das Madeon alte und neuere Lieder zusammen geremixt hat.... Das hat "Swag :P" 
Wie gefällt euch das Lied?

Abdancen :-)
Love, Nici :-*

1.28.2013

1.26.2013

[#47] New in.

Hab schöne neue Sachen, aber heute leider nur ein Handy Post alos ;)
Love, Nici :-*

1.24.2013

[#45] New profilepic.

Hallo ihr Süßen :-)
Gestern mit einem etwas ernsterem Thema, heute nur etwas heißer Brei :-)
Ich habe ein neues Profilbild... Gefällt es euch?
Nunja, ich hatte gestern eine ganze Weile zu schreiben und da ich in letzter Zeit nicht so toll aussehe, mache ich erst ein Video wenn ich Zeit habe und wenn ich besser aussehe, denn wie ihr seht ist das Bild bearbeitet :-)
Ich versuche aber morgen oder whenever mal ein paar schöne Fotoshooting Fotos zu machen :-) Kennt ihr solche rote Lippen Bilder? Solche nur ohne rote Lippen, da ich noch keinen roten Lippenstift/Lipgloss oder ähnliches besitze. Aber es sollten schöne Fotos werden ;-)

Gefällt euch das Bild?
Love, Nici :-*

1.23.2013

[#44] Ein ernstes Thema: Magersucht/Schönheitsideal

Hey ihr Lieben :-)
Heute mit einem ernsten Thema. Wie ihr in der Überschrift lesen könnt will ich euch heute meine Perspektive zum Thema Magersucht eröffnen. Ich weiß das ich mich dabei auf dünnem Eis bewege und ich gebe auch zu das ich nicht keine Erfahrungen direkt darin habe. Ich möchte das mit den Sätzen vorher auch einräumen, dass das hier lediglich eine Meinung ist.

Fangen wir mal bei mir an. Nein, ich bin nicht Magersüchtig und Ernähre mich gesund ohne zu brechen, da fängt es schon beim Schönheitsideal an. Es gibt einfach Leute die sagen das sie gerne so dünn wären wie ich (Damit möchte ich nicht eingebildet wirken, dennoch bei 40 kg bei 1,67m ist das ein BMI von 14,3; wobei das schon eigentlich als Untergewichtig zählt!) andere sagen mir das ich zu knochig bin. Ich finde das heutige Schönheitsideal in Ordnung. Falls jetzt einige denken ich meinte die Top - Models auf den Laufstegen der Welt - weit gefehlt. Ich meinte die "normalen", kurvigen schönen Frauen von den Menschen aus der Umgebung. Es gibt aber eben auch die Menschen welche die dürren Mädchen verehren, ganz ehrlich? Ich beneide die kurvigen Mädchen. Auch wenn mir jetzt einige nicht glauben werden, aber dünne Mädchen haben es auch nicht leid. Oder denkt ihr es ist schön an einem Tisch voller Essen IMMER ermahnt zu werden, das man doch mal beherzt zugreifen soll? Oder Tag täglich zu hören das Jungs, meinen knochige Mädchen seien krank und sie wollen lieber ein Mädchen mit normaler Figur? Nein, das ist es nicht, sogar mein Arzt sagt mir das ich doch mal Kuchen essen soll. Wie viel denn noch?! Es ist belastend aber auch bedrückend. Alleine die Mädchen sprechen einem zu, dass man doch die Traumfigur schlechthin hat. Also bin ich zweigeteilt. Ich habe mich teilweise auf Fotos gesehen und zurück geschreckt, bin ich das eigentlich noch? Natürlich esse ich dann umso mehr und ziehe auch kaschierende Kleidung an, aber sogar meine Familie sagt das ich zu nehmen soll. Aber wie?

Magersucht. Magersucht ist ein sehr schwieriges Thema. Ich denke Magersucht ist eine Krankheit, denn wie der Name schon sagt ist es nicht einfach Untergewicht, sondern die Sucht zur Traumfigur. Dabei kann dies auch schlecht enden. Wenn man auch nur mit einer einfachen Diät einsteigt in die Magersuchts - szene. Meistens steigert sich das unbewusst, dann isst man nur noch eine Vollkornbrotscheibe - am Tag. Dann denkt man man bricht ein mal, da man sich unter Kontrolle hat. Hat man nicht. Ich finde es wichtig dieses Thema mal anzusprechen, es ist wichtig. Man sollte sich Hilfe suchen, wenn man betroffen ist, aber viele wollen sich nicht helfen lassen. Aus guter Einstellung zum dürren, oder einfach weil sie sich schämen. Aber bei unserer Gesellschaft ist das natürlich total Peinlich, was es eigentlich nicht sein sollte. Damit machen wir es wirklich nicht besser. Ich kenne auch viele Fälle die es gut finden sich zu übergeben um schlank zu sein, weil sie wirklich denken das es unheimlich schön ist.
Dabei denken sie öfters auch nicht über ihren Umkreis nach, oder habt ihr euch schon mal überlegt wie belastend es doch für eure Familie ist? Immer darüber angesprochen werden. Komische Blicke und und und.  Außerdem ist diese ja in diesem Szenario total hilflos!

Aber wie kann man helfen?
Wenn man selbst betroffen ist: Man sollte erstmal realisieren, und wirklich zugeben wenn man Magersüchtig ist! Wer es immer abstreiten wird, dem kann auch gar nicht geholfen werden! Dann muss man sich Hilfe holen - denn meist ist das Umfeld zu feige ist um auf die zu zukommen! Ihr dürft es wirklich nicht abstreiten und geht vielleicht Anfangs nur zu einer Vertrauensperson um euch auszusprechen. Ihr könnt auch jemanden anders um Hilfe bitten, also das er/sie für euch einen Termin ausmacht und euch begleitet, wenn ihr wisst das ihr euch drücken werdet. Nehmt Hilfeangebote wahr!
Wenn jemand anders betroffen ist: Macht ihm Angebote, aber mischt euch nicht zu sehr ein, ihr könntet das Vertrauen dieser Person verlieren und könnt ihm gar nicht mehr helfen! Helft ihr/ihm nur wenn sie/er auch will!

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in meine Perspektive auf das Thema verschaffen.
Ich will niemanden mit den Worten angreifen und beziehe mich auch auf keine Person.
Was denkt ihr über das Thema?

Aus Respekt vor den Betroffenen keine Bilder von echten Frauen!


Love, Nici :-*


1.22.2013

[#43] Multimediahyperduperbloggerpost.

Hallo meine Süßen :-) Danke das ihr trotz *räusper* ein paar Problemen trotzdem noch reinschaut!
Deswegen nochmal
Ich hole mir ja so bald wie möglich einen besseren Computer/Laptop/ ...?
Aber zurzeit ist das nicht die beste Lösung!

Zum zweiten: Ich habe eine Wunschliste!
Ich habe mir etwas Geld gespart und werde nun zum Sale eingreifen hier meine H&M Wunschliste ;-)
 19,95€; Absoluter Traum *.*
19,95€; ich wollte schon immer einen Blazer - die Farbe passt und der Preis diesmal auch ;-)
(zumindest nicht wieder 30€!)
4,95€; Schick, schlicht und praktisch - brauch ich! (nachdem mir mein letztes zu klein wurde!)
Es ist außerdem länger, also auch für die obere Bluse.
14,95€ Ein Rock - vorne kurz hinten lang! Gesucht und gefunden! <3

Ich liebe diese Sachen, was haltet ihr davon?

Natürlich habe ich auch noch Lieblinge in anderen Läden aber die haben nicht solche schönen Bilder dafür 
:-)
Wenn ich sie mir geholt habe, zeige ich sie euch :D

Drittens: Morgen oder übermorgen mache ich erstrmal einen Tag mit :-) Das bestenfalls mit Video, erschreckt euch nicht ich bin im Video noch hässlicher aus :'D
Ich glaube morgen wirds nix, weil ich morgen zum zeichnen gehe ;-)
Ich hoffe Donnerstag - vielleicht habe ich auch dann zu viel Schiss aber ich gebe mir Mühe...
Kennt jemand ein Gutes Video Bearbeitungsprogramm?

Mein Ausschnitt ist so tief wie mein Niveau :D

Love, Nici :-*

Ps. Ja, Leute ihr dürft auch Kommentare machen, ihr müsst nicht mal angemeldet sein, aber ich wäre für Kritik (Egal ob positive oder negative) sehr dankbar. :-)






1.21.2013

[#43] Bluse *Q*

Hallo Leute!
Computer geht wieder - wird bald verkauft ;-)
Diese Bluse kommt direkt auf meine Wunschliste
(hab etwas mehr geld auf dem Konto und stelle eine Wunschliste zusammen...! Kaufe mir aber nur das was mich direkt gepackt und wo ich mich verliebt hab!)
Was haltet ihr von der Bluse? 
(Youtube Videos müssen noch warten aber kommen definitv noch irgendwann ;-))

Love, Nici :-*

1.20.2013

[#42] DIY Schmuckwand.

Hey Leute :-)
Hab mir meine Haare gefärbt aber das erst abends, deswegen kommt erst morgen ein Bild dazu ;-)
Heute nur von meiner DIY- Schmuckwand :D
Vllt Mache ich mal einen Haul über meine Kette und Ringe? Naja, wer weiß, vielleicht ;-)
Love, Nici :-*

1.19.2013

[#41] Touch my Hair and die.

Ja, heute wieder wegen meinem Computer nur ein kurzer Post...
Wenn ich wieder einen ordentlichen Computer habe, also Laptop oder so der funktioniert... ;))... Fange ich wahrscheinlich mit YouTube an, wenn ich es schaffe, Kanal zeige ich euch natürlich :D Inspiration: Daaruum, so einen mache ich ungefähr auch, wenn möglich ;)
Aber Morgen steht erstmal Haare färben an! Ich mache unten lila/Schwarz und oben rot, bin dann mal gespannt! :P
Ich liebe meine haare <33 :D
Love, Nici :-*

1.18.2013

[#40] This is BULLSHIT.

Mein verdammter Computer ist wieder kaputt... Ich lasse ihn reparieren, mache alle meine Daten auf einen Stick und verkaufe ihn. Ich hole mir einen neuen, besseren, erst das Ladekabel jetzt der Computer -.-"
Gestern habe ich außerdem  mein Zimmer aufgeräumt, war ganz witzig, da ich jetzt ausgemistet habe und Platzt für neue Kleidung ;-)
Love, Nici :-*

1.15.2013

[#39] Kleiderschrank ausmisten.

Hallo ihr :-)
Wie ihr an der Überschrift lesen könnt, räum ich grade meinen Kleiderschrank aus. Ich habe sonst meega viel zu tun: Lied LK - hab ich eine (ich finde ich kann nicht singen :-() ) 1 bekommen, Mathe Arbeit, Englisch, Geschichte, und und und ;-)
Aber okey, deswegen nur mal ein kleines Gif. :
Love, Nici :-*

1.14.2013

[#38] Again me.

Hey ihr alle :-)
Ich habe noch ein paar Fotos, weil der Post heute so langweilig war, aber mein Highspeed Internet war schon alle also: Keine Bilder vom Handy!
Hab jetzt mein Stativ wiedergefunden also schön Fotos machen angesagt:



Was haltet ihr von der Mütze?



 Oh Gott, hier seh ich gruslig aus :D

Sind jetzt nicht grad die besten Bilder aber naja... Was haltet ihr eigentlich von der Mütze?
Love, Nici :-*

1.13.2013

[#37] Let's go to the School.

Auf geht's zur Schule am Montag.
Yeaay -.-"
Sorry wegen Nicht-Posten, wir haben das russische neue alte Jahre gefeiert, aber das ist eine Tradition die längere Beschreibung benötigt ;-)
Und jaa... Mein Ladekabel ist angekommen :-)
Ich bastel an einem neuen Header bei Gimp, ist aber sehr schwer :o
Hoffe ich poste heute noch was, aber habe wichtige HA's auf und, und, und :-))

Love, Nici :-*

1.09.2013

[#36] Dotting Tool.

Ich Liebe mein Dotting tool auch wenn es erst heute angekommen ist :D
Dotting tool ist für laye ein Werkzeug Mut dem man Punkte mega einfach, schnell und besonders perfekt macht ;-)
Ich bun noch Anfänger... Aber aller Anfang ist eben schwer :-)

Love, Nici :-*

1.08.2013

[#35] Fotoshooting.

Haha, ich habe letztens aus langeweile ein Fotoshooting allein und mit meiner Schwester gemacht... Hier ein Vorgeschmack ;)
Fotos kommen bald :)

Love, Nici :-*

1.06.2013

[#34] Smell of rain.

Hallo Freunde ;-)
Sorry das ich in letzter Zeit nix gepostet habe, mein ladegerät für mein Netbook ist hinüber -.-" jetzt muss ich erstmal vom Handy aus Posten, aber das dauert eine halbe Ewigkeit...!

Deswegen nur ein Regenbild und viele grüße von mir...
Love, Nici :-*

1.02.2013

[#33] Meine Ziele.

Hallo ihr Süßen :-)
Ich habe mir eigentlich davor keine Gedanken darum gemacht aber heute habe ich einen Post zum Thema gelesen und mir gedacht: Warum nicht?
Also wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt, geht es um meine Ziele, die ich jetzt zum Neujahr gestellt habe...! Ich habe nicht viele Ziele, aber es fällt mir nicht leicht einige auszufüllen in meiner Check Liste ;-)

[ ] 1 Monat zum Test nur Zucker-/ Süßstoffreie Getränke Trinken, soll wohl dem Körper Gut tun :-D
[ ] Mich in der Schule hochsteigern
[ ] Mein Zimmer ordentlich HALTEN
[ ] Nicht mehr so brutal (Und nicht mehr so stimmungsschwankend ;-))

Das sind meine 4 Hauptziele.

Das fängt schön mit dem 1. an! Ich trink sogar zu Hause Cola Fanta und Sprite! Ich will jetzt auf Wasser umsteigen, weil ich denke das es meine Gesundheit steigert und ich vielleicht auch mich etwas fitter macht ;-) Natürlich meinte ich nur ungesüßte Getränke, also Tee ohne Zucker oder Apfelsaft ohne Zucker oder Süßmitteln ist auch okey!

Das 2. Wird langsam Zeit, ich habe in letzter Zeit nachgelassen, von sehr gut und gut, nach befriedingend... Das will ich unbedingt ändern!

Die Sache mit 3. scheint gar nicht so schwer - für euch vielleicht! Ich habe eine richtige Macke da, sogar wenn ich aufräume, eine Woche später sieht es genauso aus wie vorher, also: Ziel einhalten!

Und 4. verstehen meine Freunde nur zu gut, wenn ich wütend bin dann werde ich gerne brutal und ganz anders als ich aussehe, kann ich ganz schön brutal werden! Ein Junge hat sich mal mit mir angelegt aus der Klasse, in den nächsten 5 Minuten lag er auf dem Boden (natürlich habe ich ihn nicht blutend geschlage oä. ich mache das aus Respekt einfach nicht) Und meine Stimmungsschwankungen sind nicht grade der Hit, aber ich glaube sowas kann man nicht behandeln ;-)

Der Wille zählt :-D Was sind eure Ziele für das neue Jahr?
 Rwaaaawr *.* 

Love, Nici :-*

1.01.2013

[#32] Happy new 2013!

Ich wünsche allen meinen Lieben Lesern, Followern oder einfach nur Hatern ein schönes neues Jahr :-)
Auf das alles Besser wird ;-)
 Das ist von mir für euch :-*
(Webcamshit.)

Ich hoffe ihr hattet eine geile Party ;-)
Love, Nici :-*