12.30.2012

[#30] Little Movie?

Hey ihr da :-)
Ich wollte eigentlich schon gestern und vorgestern posten aber ihr wisst wie das mit dem Handy ist...! -.-"
Deswegen heute einfach mal ein Post über die letzten Tage, womit fang ich an? Erstmal die Weihnachtsgeschenke:
 Ein Parfum - Jeanne Arthes
Love never dies.

 Eine Kette - Bonjour Brigitte (?)

 Wie schon gesagt einen Pulli von S.Oliver ;-)

Dann noch eine Übergangsjacke, Geld und - natürlich - Süßes :-)

Bald ist Silvester und da ich kein allzu neues Kleid gefunden habe (vllt. ergibt sich ja morgen was, aber eher nicht ;-))
Nehme ich dieses Outfit zu Silvester:


Es ist nicht besonders spektakulär, aber ich mach das noch ;-)

Dann habe ich hier noch meine Fingernägel - obwohl ich sie sonst immer etwas kraetiver mache, habe ich mich letztens für das ganz Simple entschieden, da die Farbe schon ganz schön reinhaut :-D
Haut rein oder? Sieht man bei besserem Licht besser ;) 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und entschuldigt :-*

Love, Nici :-*

Ps. zur Überschrift: Ich überlege vllt. ein kleines Video zu machen, falls es sich ergibt?


Keine Kommentare: