12.26.2012

[#29] Xiaxue.

Hey ihr da alle.
Ihr fragt euch warscheinlich was oder wer Xiaxue ist, richtig?
Ich verrate es euch:
DAS ist Xiaxue!
Sie sieht erstmal richtig gut aus. Oder habt ihr jemals eine Chinesin/Taiwanerin/Japanerin/...?  Mit pinken Haaren gesehen? Ich hier in Deutschland noch nicht! Sie trägt noch gesponsorte bunte Kontaktlinsen und Falsche Wimpern. 
Ich finde sie sieht schon verdammt gut aus! 

Nicht nur das sie ist um ehrlich zu sein ein echtes Blogger Vorbild... Warum? Sie bloggt von 
2003 - 2012/2013
Das ist unglaublich schon fast 10 Jahre!! Ich meine, HALLO? 10 Jahre! 
Deswegen hat sie jetzt richtig viele Sponsoren, mehr als 10.000 Follower, und sie macht sogar Werbekampangen. Ihr Blog ist richtig gut! 
Sie bloggt über Kosmetik, Tipps, Mode und ganz viele andere (mehr oder wenige Interessante) Sachen:

http://xiaxue.blogspot.de/


Ich würde euch von mir persönlich aus mal raten auf den Link zu klicken, denn mir gefällt der Blog total!
Was haltet ihr von Xiaxue?
Love, Nici :-*

Keine Kommentare: