12.17.2012

[#23] Agemeldet bei...

Unzwar in diesem Post geht es darum wo ich angemeldet bin :-)
Ich bin bei sehr vielen Seiten angemeldet und hier nur ein paar "unbekanntere" bzw. "kreativere"

1. Facebook.de
Musste einfach genannt werden ;-) Ihr wisst was ich meine meine Facebookler :-D

2. Blog-Zug.com
Die Site ist echt toll und verschafft einem Blogger viele Leser bzw. Klicks und damit macht man auf seinen Blog aufmerksam. Ich habe jetzt schon 4 Leser, wegen dieser Seite. SEIT GESTERN! Unglaublich :-)
Ich finde die Seite toll ;-)

3. Kleiderkreisel.de
Bei kleiderkreisel heiße ich "ijustloveu" Ich fande die Website von Anfang an toll, da meine Mama gesagt hat das sie doch sowisso kein Geld für verkaufte Kleidungsstücke bekommt. Doch! Dort kann man auch billige Kleidung bekommen und auch tauschen oder sogar verschenken aber das macht ja kaum jemand :-)
Trzd. sehr tolle Website ;-)

4. Google.com
Wie ihr wisst habe ich meine E-Mail von Google - sowieso meinen Blogger Account und co. Ich finde die Seite ganz praktisch, also Google finde ich aber "unkreativ" Das man gleichzeitig bei Youstube und co. angemeldet ist finde ich aber suuuperpraktisch!

5. Skype!
Ich bin um ehrlich zu sein früher öfter on gegangen, aber die Zeit vergeht ... Und Skype wird vllt. nur noch auf dem Handy geil sein ;-)

Ich möchte warsch. mit meiner Abf noch ein Tumblr. Seite gestalten, aber das hat noch Zeit, aber wenn, informier ich euch - Schwör auf Barneys Anzüge! :D

Love, Nici :-*
Haha. Verdeutlicht den Krieg zwsch. Tumblr und Facebook wohl genug ;-D


Ps. Gestern zu posten war nicht drin, ich wollte eigentlich den Post schon gestern Posten aber ehe ich fertig war war mein Internet weg ;-((
Dafür heute zwei Artikel :-)

1 Kommentar:

Milli hat gesagt…

Dein Blog ist auch sehr süß <3
Mach weiter so :)