12.11.2012

[#18] Verdammte Schule.

Ich hasse Schule! (wie auch jeder normale Schüler ;-D)
Unsere Klasse ist ok - nicht die beste, aber meine Freunde sind die geilsten.
Unsere Schule ist grauenvoll. Finde ich, denn wir müssen Schulkleidung tragen (Nur ein Teil, ich glaube sogar Schuluniformen wären besser ;-( ) Und jetzt protestieren sie gegen die Lehrer und wollen ein neues Profil durchsetzen. Wenn sie das schaffen, wechsel ich verdammt nochmal die Schule, ernsthaft :-(
Aber naja [Shit happens, Life goes on]

Ähnliches Thema: Schulranzen! Ich suche einen neuen und habe hier mal ein paar schöne ;-)

Der hier ist ganz nett, aber für meinen Geschmack zu "dunkel" und da ich jetzt schon einen in Grau Schwarz habe, will ich endlich wieder einen farbenfrohen ;-)
Da er mir zu dunkel ist und eeeeeetwas zu rund, geben ich ihm... naja, sagen wir mal 8/10 Punkte :-)
---------------------------------------------




Sowas wäre von den Farben her auch ganz nett aber der Schnitt nicht so, da mir vorne diese zwei Riemen nicht gefallen und es hinten ganz schön "verwurzelt" ist...!
Deshalb gebe ich dem Rucksack ... 7/10 Punkte!
----------------------------------------------------------
Der hier, wie zu sehen ist auch von Dakine, ist auch sehr schön. Ich weiß aber nicht ob ich mit so einem "kindischen" Rucksack in der 10. Klasse noch rumlaufen will ;-)
Naja, deswegen nur 6/10 Punkte...!

---------------------------------------------------------
Dieser Ranzen ist traumhaft aber es hat leider, leider, leider, leider das gleiche Problem wie oben, aber vllt. kann ich drüber weg sehen! Gute 9/10 Punkte! It's so cute!
----------------------------------------------------------
Das ist auch ein sehr schöner, und er kommt definitiv in die Top 3, aber ich weiß nicht... irgendwas überzeugt mich an ihm nicht, obwohl ich ihn schon ziemlich klasse finde! Irgendwie ist er makellos und aber trzd. sehr schön! 9,5/10 Punkte! Ich finde ihn gut aber nicht ultimativ!
(Also ich meinte mit ultimativ den unter diesem ;-))



-----------------------------------------------------------



Das ist einer von Dakine - find ich persönlich sehr schön! Ich finde der kommt schon ziemlich gut rüber und wenn meine Abf ja sagt kaufen wir uns den! (Meine Abf und ich hatten in der Grundschule aber auch im Gymnasium ZUFÄLLIG [!] die gleichen Schulranzen und wir wollen diese Strähne jetzt weiterführen ;-D) Die Farben sehen echt gut aus und man kommt auch ganz schön jugendlich rüber, also 10/10!
:-)

Welcher gefällt euch am besten?

Love, Nici :-*

Keine Kommentare: