12.08.2012

[#16] Fuck this shit.

Hallö.
Heute gibt's nicht viel viel zu erzählen, weil ich Besuch habe und nunja... Da will man sich ja nicht unbedingt um seinen Blog kümmern :-D 
Meine Mama hatte letztens Geburtstag und heute feiern wir eben nach. Ich weiß ehrlich nicht wie alt sie geworden ist ;o Ich habe mal , als ich klein war, ihr Alter auf die Geburtstagskarte geschrieben, mein Vater hat gesagt ich soll das wegstreichen und da ist jetzt ein schwarzer großer Punkt auf der Karte :'D 
Seitdem habe ich nie gefragt wie alt sie ist und ich glaube wenn ich auch in diesem Alter bin will ich auch nicht gefragt werden, aber noch schlimmer wäre sie nach dem Gewicht zu fragen. (Ps. habt ihr dieses süße Gif dort oben gesehen? Diese Katze ist soooo süß und ich habe mehrere Gif's von ihr auf meinem PC :-))
Was wollt ihr denn eigentlich noch so lesen... Vorschläge?

Love, Nici :-*

ps. Doch ein bisschen längerer Text geworden.

Cute. <33



Keine Kommentare: