12.06.2012

[#14] New In.

Hallo meine Lieben :-)
Wie gehofft kam ich heute dann doch noch zum schreiben, ich musste nur noch meine Bilder hochladen!
Ich war also in der Stadt...Ich hab mir allerdings nichts so großartiges geholt, aber es ist ja Nikolaus und generell eine schöne Geschenke-Zeit ;-)
Let's go, würd ich mal sagen :-D

Meine Handschuhe *.* Ich finde die total süß, und Pandas sind ja meine Lieblingstiere (Auch wenn ihr es so seht als ob das kein Panda ist. Es ist einer!! :-) ) ;-D Halten auch warm und sin ganz toll!




Dann ganz tolle Ohrringe, waren eigentlich mehr drinne aber ich habe die anderen schon "benutzt" Und bis dahin nur noch die hier in der Verpackung gehalten ;-)



Mein Deo! Ich finde es ganz toll, da ich meistens nur die billigen "bebe" bekommen habe. Aber das Puma riecht ganz mächtig toll! <33


Diese Kette, ich find die ja super schön :-) Die ist von meiner Abf - sie hatte warum auch immer zwei ;-9 Aber das Motiv ist schon ganz schön...! ;-) Aber ich mag es ja zu provozieren :-) (Auch wenn man es mir nicht ansieht!)


Meine Abf und ich im Tally Weijl, zum Kleider anprobieren! Ganz schön bearbeitet aber :-x Die kleider haben wir nicht genommen, ich meine seht euch nur den Ausschnitt an :-O



Schuhe! Die hab ich mir geholt, ich weiß aber nicht ob ich sie behalte, da meine Mama meint ich könnte damit nicht laufen (obwohl sie nicht mal gesehen hat wie ich darin laufe ;-x ) Aber sie sind soo schön *.*
ps. Calvin Klein Socken :'D



Diese Mütze wünsche ich mir! Sie ist so bombastisch! Aber meine Mama sagt ich habe genug Mützen... stimmt nicht! So eine zumindest nicht!!!


Neon Haar Spray! Best ever! :-* Ich liebe das Zeug, dort werden deine Haare richtig geil! Aber bei nächsten waschen geht es wieder raus... Zum Glück! Meine Abf und ich haben uns nur Ombre gemacht, damit nicht die ganzen Haare pink sind ;-))



 Das ist pink :-O Meins :-D


Das sind jetzt einfach ein paar Bilder vom Winter wonderland :-D Mit Nerdbrille - versteht sich ;-D


Erstmal nicht mehr von dene, weil es sonst viel zu viele geworden wären ;-D


Meine neue Winterjacke - heute gekauft! Ich mag eigentlich Winterjacken nicht, aber da meine Mutti gesagt hat das es kalt wir sind wir zusammen zum Kress gegangen (30% bis zum Sonntag :-D) Und haben mir eine geholt. Ja, sie ist mir zu groß aber sie ist schön? Nicht?



Das ist mein Nikolaus - Gesamtpaket

Und im einzelnen nochmal: Süßigkeiten

Fruchtgummis :-D

Und Deo und Duschgel :-))

Soo.. Das war's erstmal! Haufenweise aber naja, :-D

Love, Nici :-*






Keine Kommentare: