11.21.2012

[#6] Le Mustáche.

Hey ihr da ;-)

Habt ihr eigentlich mal über den Trend Mustáche nachgedacht?
 
Eigentlich ist es ja wirklich absurd, ein SCHNURRBART als Trend...! Aber nach längerem nachdenken hab ich mir gedacht, das die Menschen viel offener werden und deshalb viel mehr Trends gibt! (Die auch nicht wirklich alle normal sind ;-))

Ich komisches Ding, hab mich ertsmal über diesen Trend gefreut, denn Mustache kommt bei mir in die Kategorie "Süß" wie zum Beispiel, Pusteblumen, Federn und co. Ich liebe Süße Sachen ;-D
Ich will mir in mein neues Zimmer, wenn ich des dann mal bekomm, sowas reinmachen.

natürlich ohne bewegung ;-) [ob sowas, also mit bewegung, wohl geht? :o]
 
Generell kommen bei mir auch Un-Süße Wörter wie fuck oder so, in blümchenschrift, auch unter die Kategorie "Süß"
 
 

Ok. Hat irgendjemand gemerkt, was für ein Runz ich hier eigentlich schreibe?!

Wether. Denkt mal drüber nach :-D. Love, Nici :-*
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: