3.19.2014

[#95] Make a wish!

Hallo ihr Süßen :-*

Wollte euch heute noch ein besonders schönen Wunsch zeigen, den ich länger hatte, der mir aber in Vergessenheit geraten ist: Eine Herz Kette!

So, jetzt denken erstmal alle "Wow, sehr ungewöhlich... Ironie aus" aber es ist wirklich wunderschön!
Schaut selber:

Das ist mein Schmuckstück. (Also nicht meins, aber ich meine es!) 
Kette mit einer anatomischen Genauigkeit! Wunderschön, findet ihr nicht auch? 

Sie ist in richtig 3D Leider nicht nach meinem Geschmack in Deutschland erhältlich, doch sobald ich eine erhalte, kann ich sie euch natürlich gerne zeigen :-)) 

Bis zum nächsten mal, Nici :-*

Ps. Ich habe mich darauf eingestellt nicht jeden Tag zu Bloggen da es anstrengend wäre, tut mir leid an meine Leser! 

3.16.2014

[#94] Facts.

Hey Na ihr Lieben :-)

Ich war mal wieder im Internet unterwegs und habe ein paar Interessante Fakten gefunden, hier sind mal 3 die mir besonders gefallen haben :-)

(Musik ist bei mir schlimm, genauso wie Chips und Lippenpflegestifte sind extrem :-D)

(Ich wusste es doch ;-))

(Das finde ich jetzt aber ziemlich interessant, jedoch denke ich, schon vom ersten Augenblick wissen wir Bescheid, finde ich ;-))

Findet ihr die Fakten genauso interessant wie ich? Treffen sie vllt. sogar auf euch zu? 
Love, Nici :-*

3.15.2014

[93] I'm Back bitches.

Hallo meine Lieben!
Ich bin zurück ;-) Ich kann euch sagen, das war vllt. mal ne lange Pause...
Bin an und an mir nen neuen Blog zu machen. Wenn's soweit ist, sag ich euch bescheid!
Dann wäre es lieb, wenn ihr mir da folgt oder whatever.
Einiges passiert, wie ich sehe.

1. Blondie.
Richtig, ich bin nun blond. Sehr lange schon, aber naja, hier mal ein bild.


Also ja zwei :-D 
2. Neuer Laptop
Ich saß gefühlte 5 Jahre ohne mein kleinen Netbook da :-( Und da mein Bruder den Laptop nicht gebraucht hat, verwende ich diesen jetzt, eigentlich aus der Ukraine aber völlig ok ^^

3. Neu! 
wie oben beschrieben mache ich mir mit sicherheit einen neuen Blog, aber ich freue mich, seitdem ich weg war, waren soo viele User auf dem Blog, deswegen nochmal danke! :-)

For my english users, thanks for being on my blog, when i was unactive, i saw that a lot of visitors were americans, so i'll tell you, that i planned to translate my new texts on my blog, just maybe. 
The link of the new blog I'll write you when it's finished in this blog! :-)

Danke, Love, Nici :-*

7.07.2013

[92] Last Week.

Hallo meine Lieben :-)
Morgen ist der Countdown: Noch 5 Tage dann sind Ferien in Sachsen! Ich fahre mit meiner Familie und Familienfreunden nach Spanien! Spanien, oh gott wie schön ;-) Aber zwei Wochen ohne meinen Schatz... Naja. Ich werd's wohl überleben.
Mir wäre "Bella italia" zwar etwas lieber gewesen (Kürzere Fahrzeit, besseres Essen, ...) Aber Spanien ist ja auch Phänomenal und da ich schon in Barcelona war, weiß ich wie es dort abgeht ;-)
Später Poste ich sicher ein paar Fotos, ich muss ja angeben :-)

Gibt's sonst noch was zu sagen? Nein?
Dann bis später mal, ich weiß nicht ob ich vorher nochmal bloggen kann, wäre aber ganz nett ;-)
Passend zum Thema? ;-D

Love, Nici :-*

6.14.2013

[#89] Sunny.

Sunny, yesterday my life was full with rain;)
Oh the dark days are gone, and the bright day are here.
My sunny once shines so sincere, sunny, One's so true:
I love you. <3

6.11.2013

[#88] Darlings.

Hallo meine Lieben :-)
Hier mal ein schneller post weil ich's sonst nicht schaffe (wie ihr es sicher gemerkt habt;-))
Das Bild ist mal so Perspektivisch ziemlich interessant, findet ihr nicht? :-D
Love, Nici :-*

6.03.2013

[#87] The Flood.

Hey meine Lieben :-)
Bei uns in Sachsen ist wie ihr vllt. schon gehört habt Katastrophenalarm. Dort direkt wo ich wohne ist zum Glück nix groß los aber die anderen Teile bei meinen Freunden ... Ich zeig euch euch einfach mal ein paar Bilder:
VW-Werk Mosel

Paradiesbrücke

...
Die Innenstadt musste schon evakuiert werden und bei uns ist heute und wird morgen keine Schule sein (außer Notunterbringung bei denen die zb arbeiten müssen oder ähnliches!)

Wünschen wir ihnen Glück! 
Love, Nici :-*


6.02.2013

[#86] Blurred Lines.

Hallo meine Lieben :-)
Heute WIEDER ein Song of the ... aber diesmal of the month weil ich weiß das er keine Konkurenz zmdst. diesen Monat nicht hat ;-)
Von Gntm kennen ihn einige sicherlich:
Robin Thicke - Blurred Lines
Schaut über den Vorspann hinweg, sonst gibt es ihn auf Youtube nicht ordentlich weil im Video so viel Haut gezeigt wird ;-)

Wie findet ihr ihn?
Love, Nici :-*

5.27.2013

5.14.2013

[#84] Express yourself

Hallo meine Lieben :-)
Heute mal den Song of the week, kennt ihr sicherlich, nämlich aus der Windows Werbung ;-))
Totaler Ohrwurm und wenn ich das in der Schule anfange zu singen, hassen mich alle weil sie's nicht aus ihrem Kopf bekommen!

Labrinth - Express yourself 
Wie findet ihr das Lied? Ich finde das einfach mal stark! ;-)

Love, Nici :-*